Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim...

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal länger auf einem aktuellen iPhone ind er Kamera-App auf dem Auslöseknopf verblieben ist, kennt die schnell steigende Zahl. Dies ist der Burst-Modus.

‎Burstio – Animate your burst photos
‎Burstio – Animate your burst photos

hab dann gleich mal den MiP-Robot beim tanzen geGIF’d:

RobotAnim

Show Comments (1)

Comments

  • Martzell
    Martzell

    Gibt es auch eine App um Videos daraus zu erstellen? Bessere Qualität und kleinere Dateigröße und spielt erst nach einem Klick

    • Article Author

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl