Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: John Wick OST


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: John Wick OST

Via Sunti auf dem Soundtrack zum Actionblockbuster John Wick das Lied Think von Kaleida gefunden. Den Soundtrack gibt es günstig im iTunes-Store. Ganze 27 Titel sind es, viele für den Film produziert. Das Album hört sich am Stück gut an – am besten nach dem Film.

Keanu Reeves ist als John Wick sauer, weil sein Auto geklaut und Hund getötet wurde.

Keanu Reeves ist als John Wick sauer, weil sein Auto geklaut und Hund getötet wurde.

Hier nun das Musikvideo zu Think:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen....

Posted on by Frank Stohl