Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft-Patch KB3001652 legt Rechner lahm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft-Patch KB3001652 legt Rechner lahm

56 Lücken und ein blödes Ding: Microsoft-Patch legt Rechner lahm. Also den Patch KB3001652 mal lieber nicht installieren. Wenn doch getan, erstmal nicht neu starten.

windows_patchday

Den Patchday führte Microsoft 2003 ein und behebt seitdem an jedem zweiten Dienstag im Monat etliche Windows-Fehler. Das nach 12 Jahren (also um die 144 PatchDays) noch immer 56 Lücken an einem Tag geschlossen werden – nun ja…

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl