Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Fifty Shades of Grey“ hat Altersfreigabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Fifty Shades of Grey“ hat...

Die Verfilmung des kontroversen SM-Bestsellers «Fifty Shades of Grey» hat endlich seine Altersfreigabe und darf ungekürzt in die Kinos: Viel Gestöhne um nichts – «Shades» hat seine Freigabe. Tja, mit FSK16 wird es weniger Porno als erwartet.

fiftyshadesofgrey

Der Film startet am 12. Februar 2015 (also Morgen) in den Deutschen Kinos.

Related Articles

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl