Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel, Obama und Putin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel, Obama und Putin

Na da kann man nur hoffen: Merkel und Obama – Wie sie zusammenarbeiten, um Putin zum Frieden zu bewegen. Allerdings meldet fefe zum Thema:

In den üblichen Verschwörungskreisen kursiert gerade die Meldung, Putin habe so langsam die Schnauze voll und wolle mal ein paar Details aus dem 9/11-Kompromatkoffer leaken. Insofern: Sicherheitshalber Popcorn bereithalten!

Oh, wir sind gespannt.

Related Articles

Förderung für Computerspiele
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl