Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel, Obama und Putin


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel, Obama und Putin

Na da kann man nur hoffen: Merkel und Obama – Wie sie zusammenarbeiten, um Putin zum Frieden zu bewegen. Allerdings meldet fefe zum Thema:

In den üblichen Verschwörungskreisen kursiert gerade die Meldung, Putin habe so langsam die Schnauze voll und wolle mal ein paar Details aus dem 9/11-Kompromatkoffer leaken. Insofern: Sicherheitshalber Popcorn bereithalten!

Oh, wir sind gespannt.

Related Articles

Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Boykott zur Fußballweltmeisterschaft in Russland

Einen Boykott der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland will nicht jeder: „Fußball ist immer auch Politik“- WM-Boykott nicht sinnvoll. Wegen was eigentlich? Wegen...

Posted on by Frank Stohl