Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bigfoot gesichtet!

Im Yellowstone Nationalpark wurde Bigfoot im Schnee aufgenommen: Forscherin sicher, dieses Video zeigt den Bigfoot. Also diesmal ist mal sich wirklich sicher.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also sogar mehrere? Laufen kann er aber nicht so richtig. Ach ja, ab 2:45 wird es im Video erst spannend, es sei denn man schaut gerne Rinder zu.

Related Articles

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl