Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PirateBay findet Zuhause in den USA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PirateBay findet Zuhause in den USA

Der moldawisch-deutsche Hoster Trabia Network hatte erklärt, dass die Plattform mit ihrer Sammlung von Magnetlinks zu Torrent-Dateien umziehen müsse: The Pirate Bay offiziell in den USA gehostet. War es nicht exotisch genug?

Um nicht gegen die Urheberrechtsgesetze in Moldawien zu verstoßen, sei die Zusammenarbeit mit The Pirate Bay beendet worden, hatte der Rechenzentrumsbetreiber Trabia Network im Dezember 2014 auf seiner Facebook-Seite erklärt

Ach, und in der USA ist es okay? Schon mal nachgefragt?

Schwere Zeiten für die Torrent-Börse.

Schwere Zeiten für die Torrent-Börse.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und die USB-Sticks
Technikwelt

Windows 10 und die USB-Sticks

Microsoft passt das Standardverhalten des Betriebssystems an das typische Verhalten der Nutzer an: USB-Sticks müssen nicht mehr sicher entfernt werden. Ja welch ein Wunder. Es...

Posted on by Frank Stohl