Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer einzuschalten.

Schon alle im im Trailer fallen mir Ungereimtheiten auf. Da wird der Bösewicht um die Welt gejagt – hallo Internet. Dabei sind alle Hacker mega cool. Im Hexcode werden fehlende Programmteile entdeckt…

Related Articles

Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Maut wird für Deutsche ab 2016 doch extra kosten

Wenn man zur Zeit einen Mobilfunkvertrag abschließt, dann ist gerade sehr bleibt, im ersten Ajhr mehr zu geben und im zwieten Jahre etwas weniger. Auf diese Idee ist wohl nun auch...

Posted on by Frank Stohl