Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Campus 2 – aktuell und in 4K


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Campus 2 – aktuell und in 4K

Ende 2016 soll das Apple Mutterschiff fertig sein, diesmal gibt es einen Überflugfilm in 4k: Apple Campus 2 wächst weiter in die Höhe. Wer den Baufortschritt in Ruhe selber überfliegen will, kann dies in Apple Maps tun, da gibt es die Baustelle in 3D und die Daten sind auch nicht mal so alt. Bei Google-Maps tut sich hingegen so gar nichts, da stehen noch die alten Gebäude in 3D.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
USB Typ C – ein Stecker der immer passt
Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl