Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen


Frank Stohl
@frankstohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein Beweis für kosmologische Inflation. Ja, war halt dann doch nur jede Menge interstellarer Staub. Also nur falls sich jemand fragt, wo denn der ganze Staub so her kommt.

history.bigbang

Related Articles

Politikwelt

Arbeitsgruppe „Nationalen Plattform Zukunft der Mobilität“ ist etwas einfältig

Im Auftrag des Verkehrsministeriums erstellt eine Kommission derzeit Vorschläge, wie der Autoverkehr klimafreundlicher werden kann: Regierung soll Autofahrern drastisch zusetzen....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Von eingebildeten realen Schmerzen

Elektrosensible Menschen haben es nicht leicht: Schmerz durch Handystrahlen. Es geht also um die Menschen, die eigentlich einen Aluhut tragen sollten: Kopfschmerzen, Müdigkeit,...

Posted on by Frank Stohl