Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kinofilm: John Wick

In seinem neuesten Film schlüpft Keanu Reeves in die Rolle eines ausgestiegenen Hitmans, der wegen seines Hundes die alte Truppe aufmischt: John Wick. Der Film ist eine solide Action-„Ich räum mal auf“-Nummer mit vielen Blicken von oben auf die Stadt. Keanu Reeves macht sich gut als Profikiller und seine Mitstreiter stellen sich aber auch nicht besondern intelligent an. Die Story ist so etwas von Linear, aber dennoch Actionreich und mit Witz im Dialog. Die ganz großen Explosionen bleiben dabei aus.

john_wick

Der Film kommt zur Sache und die Polizei nervt nicht. Einfach zurücklehnen und genießen. Manchmal etwas heftiger in der Ausführung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Trailer: Die Unglaublichen 2
Filmwelt

Trailer: Die Unglaublichen 2

Disney/Pixar hat den ersten Trailer für den lange erwartenden „Die Unglaublichen 2“-Film veröffentlicht. Endlich erfahren wir, welche spannende Geschichte uns die Familie und das...

Posted on by Frank Stohl
Trailer-Tipp: Skyscraper
Filmwelt

Trailer-Tipp: Skyscraper

Der neue Action-Film „Skyscraper“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson startet am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos: Neuer „Skyscraper“-Trailer. Das hört sich gut an, die zwei letzten...

Posted on by Frank Stohl