Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

S21: in den blauen Rohre ist Rostwasser?


Frank Stohl
@frankstohl
S21: in den blauen Rohre ist Rostwasser?

Der Stopp der intensiven Überwachung des Grundwassers und eine Probe mit stark erhöhten Werten sorgen für Diskussionen zwischen dem städtischen Amt für Umweltschutz und der Deutschen Bahn: Stadt will wieder intensivere Überwachung. Wie, die ganze Bauzeit überwachen? Dann wird es teurer

Wir reichern also gerade das Wasser, das für den Druckausgleich durch die blauen Rohre gepumpt wird, mit Rost an.

Related Articles

Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl