Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4 Millionen iPads. Apple wollte 2007 zu Beginn mal 10 Millionen pro Jahr verkaufen, und die Mobilfunkgerätehersteller lachten über den Hochmut. Nun, es läuft. Die größeren Displays waren eine gute Wahl.

Bildquelle: iphoneblog.de

Bildquelle: iphoneblog.de

Neben den großen Zahlen – Apple hat nun 175 Milliarden Euro auf der hohen Kante – noch kleinere Details: Interessante Fakten von Apples Quartalskonferenz.

Im abgelaufenen Quartal lag die Marge über alle Produkte und Dienste hinweg bei 39,9%

Ach ja, die Apple Watch kommt im April!.

Related Articles

Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons. So hat sich...

Posted on by Frank Stohl