Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4 Millionen iPads. Apple wollte 2007 zu Beginn mal 10 Millionen pro Jahr verkaufen, und die Mobilfunkgerätehersteller lachten über den Hochmut. Nun, es läuft. Die größeren Displays waren eine gute Wahl.

Bildquelle: iphoneblog.de

Bildquelle: iphoneblog.de

Neben den großen Zahlen – Apple hat nun 175 Milliarden Euro auf der hohen Kante – noch kleinere Details: Interessante Fakten von Apples Quartalskonferenz.

Im abgelaufenen Quartal lag die Marge über alle Produkte und Dienste hinweg bei 39,9%

Ach ja, die Apple Watch kommt im April!.

Related Articles

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl