Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4 Millionen iPads. Apple wollte 2007 zu Beginn mal 10 Millionen pro Jahr verkaufen, und die Mobilfunkgerätehersteller lachten über den Hochmut. Nun, es läuft. Die größeren Displays waren eine gute Wahl.

Bildquelle: iphoneblog.de

Bildquelle: iphoneblog.de

Neben den großen Zahlen – Apple hat nun 175 Milliarden Euro auf der hohen Kante – noch kleinere Details: Interessante Fakten von Apples Quartalskonferenz.

Im abgelaufenen Quartal lag die Marge über alle Produkte und Dienste hinweg bei 39,9%

Ach ja, die Apple Watch kommt im April!.

Related Articles

Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl