Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA beliebter als gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA beliebter als gedacht

Mehr als 61 Prozent der 18- bis 29-Jährigen beurteilen die Arbeit des Geheimdienstes in einer neuen Umfrage des Pew Research Centerals als gut: NSA wird von jungen US-Bürgern positiv gesehen. Ähm nun, denkt da jeder, nur der Andere wird überwacht?

NSA_Spying_Taxpayers_Wide

In Deutschland ist es dagegen wohl weitestgehend egal. Man kapiert nicht, was die Behörde aus den USA macht und eigentlich hat man eh nichts zu verbergen.

Wie war das heute mit den Nazis und Auschwitz? Ah ja, nur wenige waren dagegen und er Rest konnte sich danach nicht vorstellen, wie es passieren konnte.

Related Articles

Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl