Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky Sharks


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky...

Ein gesunder Genremix oder doch zu viel? Poster zu Sky Sharks künden von Zombie-Hai-Apokalypse. Warum ausgerechnet noch Haie? Zombies und Nazis hätten doch durchaus gereicht.

Ein Geologen-Team in der Arktis legt tief im Eis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal natürlich zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

Mehr auf der Homepage skysharks.tv. Kinostart soll 2017 sein.

skysharks_1st-poster_design

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl