Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky Sharks


Frank Stohl
@frankstohl
Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky...

Ein gesunder Genremix oder doch zu viel? Poster zu Sky Sharks künden von Zombie-Hai-Apokalypse. Warum ausgerechnet noch Haie? Zombies und Nazis hätten doch durchaus gereicht.

Ein Geologen-Team in der Arktis legt tief im Eis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal natürlich zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

Mehr auf der Homepage skysharks.tv. Kinostart soll 2017 sein.

skysharks_1st-poster_design

Related Articles

Politikwelt

Uploadfilter in der Kritik

Vor einer wichtigen Abstimmung im Europaparlament wenden sich prominente Internetpioniere gegen die geplanten Uploadfilter: Jimmy Wales und Tim Berners-Lee warnen vor...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Was die iPhone7-Einzelteile kosten

Dass Apple Börsen-Chart zeigen mit seinen hochpreisigen Produkten und seiner Steuersparstrategie gewaltige Gewinne einstreicht, ist bekannt: So wenig kostet es Apple, ein iPhone...

Posted on by Frank Stohl