Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die WhatsApp-App nutzen wollen. Denn wie sollen die auch die Chrome-Extension installieren? Wer Google Chrome auf dem Mac nutzt, kann dort ebenfalls WhatsApp-Webclient nutzen.

Wie schaut es denn mit der Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung aus, die bisher nur zwischen Android und bei Text-Nachrichten geht? Gibt es das dort nun auch? Kommt das bald App-weit?

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl