Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CeBIT – mal wieder

Die etwas angestaubte Messe gibt es ja auch noch: Hey CeBIT, wir müssen reden! Ja, früher in der Pre-Internet-Zeit ging ich da auch hin. Aber heute? Ich bekomme CES-Berichte live und warte gespannt auf die E3. Im Herbst ist dann noch IFA – also CeBIT mit Spaß.

Früher war da mal was geboten. Immerhin habe ich damals auf der NeXT-Stand Steve Jobs gesehen. Aber schon meine Ideen, in den aufkommenden Mobiltelefonen doch einen Taschenrechner App einzubauen stieß auf großes Unverständnis bei Ericsson, Nokia und Siemens. Von da an verlor ich das Interesse an der CeBIT.

Related Articles

International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl