Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu bestellen: Amazon Japan. Geht da Prime? Das Ding wär am Donnerstag zum Schnitzel-Essen in Stuttgart bestimmt der Hit.

Suidobashi Heavy Industrie_1

Hier noch ein Video, das ist schon zwei Jahre alt, aber die basteln da schon eine Weile:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

VR-Brille und die Verletzungen
Technikwelt

VR-Brille und die Verletzungen

VR-Brillen werden immer beliebter: Nutzung von VR-Brillen führt immer häufiger zu schweren Unfällen. Das ist, wenn die virtuelle Welt größer ist, als die reale Welt. Da sollte man...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl