Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miss Israel und Miss Libanon auf einem Selfie – OMG!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miss Israel und Miss Libanon auf einem...

Eigentlich sollen uns die schönsten Frauen der Welt den Weltfrieden bringen, aber nun dies: Miss Israel, Doron Matalon, macht ein Selfie mit Julija Bizjak (Miss Slovenia), Keiko Tsuji (Miss Japan) und eben Saly Greige (Miss Lebanon) – und das geht so gar nicht. Denn die zwei mögen sich so gar nicht, also die Staaten, nicht die Mädels.

missuniverseselfie

Da hat man also echt einen gefunden, der sich wegen den Herkunftsländer der Frauen über dieses Bild aufregt? Kann da nicht noch einer Mohamed drüber kritzeln, dann ist es sogar noch witzig.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl