Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miss Israel und Miss Libanon auf einem Selfie – OMG!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miss Israel und Miss Libanon auf einem...

Eigentlich sollen uns die schönsten Frauen der Welt den Weltfrieden bringen, aber nun dies: Miss Israel, Doron Matalon, macht ein Selfie mit Julija Bizjak (Miss Slovenia), Keiko Tsuji (Miss Japan) und eben Saly Greige (Miss Lebanon) – und das geht so gar nicht. Denn die zwei mögen sich so gar nicht, also die Staaten, nicht die Mädels.

missuniverseselfie

Da hat man also echt einen gefunden, der sich wegen den Herkunftsländer der Frauen über dieses Bild aufregt? Kann da nicht noch einer Mohamed drüber kritzeln, dann ist es sogar noch witzig.

Related Articles

Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
Stehplätze bei günstigen Flügen kommt
Technikwelt

Stehplätze bei günstigen Flügen kommt

Es wird noch enger: Passagiere sollen näher zusammenrücken. Ja aber viel enger wird dann schon sehr eng – da kann man ja gleich stehen. Denn in den neuen Flugzeug-Modellen...

Posted on by Frank Stohl