Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden


Frank Stohl
@frankstohl
Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise –...

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff auf Sony steckt: NSA hat angeblich Beweise für Nordkoreas Schuld. Jetzt haltet euch fest, was die US-Regierung als Quelle nennt:

Als Beleg wird nun auch ein Snowden-Dokument genannt.

Denn nur die konsequente lang jährliche Unterwanderung hat geholfen:

Die vergleichsweise rasche Erklärung, dass Nordkorea hinter dem Sony-Hack steckt, war möglich, weil die NSA bereits seit Jahren gezielt nordkoreanische Computernetzwerke infiltriert.

Vielleicht sollte Nordkorea nicht mehr so viel Angst von Angriffen der USA haben, die sind doch schon längst in jedem der wenigen Computer in Nordkorea.

Die Komödie des Anstoßes: "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco

Die Komödie des Anstoßes: „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco

Bei uns läuft der Filme „The Interview“ am 5. Februar 2015 in den Kinos an, in den Online-Portalen wird er normal im Sommer 2015 zu haben sein.

Related Articles

Medienwelt

Verschwörungstheoretiker verliert gegen Antilopen Gang

Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Antilopen Gang-Song „Beate Zschäpe hört U2“ keinen...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Battlefield 5, der 2. Weltkrieg und die Frauen

Gab es im 2. Weltkrieg Frauen an der Front? Nun, eigentlich egal, denn es geht um ein Spiel: Frauen in Battlefield 5 – EA-Chef sagt: „Lebt damit oder spielt es nicht“. Die...

Posted on by Frank Stohl