Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei muss sich mehr auf Terror konzentrieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei muss sich mehr auf Terror...

Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtete, reagiert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) mit diesen Plänen sowohl auf neue personelle Belastungen durch Terrorismusgefahren: GdP will Polizeieinsätze beschränken. Oh, Gott – wie werden dann Delikte wie Beleidigung, Sachbeschädigung oder Schwarzfahren künftig umgehen, wenn schon die Polizei nicht mehr kommt?

Dazu kann man sich nun fragen: hält das Deutschland aus oder müssen wir den Terroristen nun dankbar sein?

Related Articles

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl