Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei muss sich mehr auf Terror konzentrieren


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei muss sich mehr auf Terror...

Wie die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtete, reagiert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) mit diesen Plänen sowohl auf neue personelle Belastungen durch Terrorismusgefahren: GdP will Polizeieinsätze beschränken. Oh, Gott – wie werden dann Delikte wie Beleidigung, Sachbeschädigung oder Schwarzfahren künftig umgehen, wenn schon die Polizei nicht mehr kommt?

Dazu kann man sich nun fragen: hält das Deutschland aus oder müssen wir den Terroristen nun dankbar sein?

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Veganes Werbeplakat hustet, wenn Raucher vorbeiläuft

Stell dir vor du läufst gemütlich mit deinem Glimmstängel durch die Stadt und auf einmal fängt eine scheinbar regungslose Werbefläche, plötzlich an zu husten!? Diese Werbetafel...

Posted on by Frank Stohl