Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wer einen 3D-Drucker hat, kann sich die Datei runter laden: Working Stargate.

Related Articles

Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl
Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme
Weltnetz

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Seit Elon Musk Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, geht es dort drunter und drüber: Also dann zieht mal alle um nach Mastodon: Umzug zu Mastodon – so schwer ist...

Posted on by Frank Stohl