Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca Cola auf der Suche nach der Gier


Frank Stohl
@frankstohl
Coca Cola auf der Suche nach der Gier

Man glaubt es kaum, aber dem Limonadenhersteller geht es nicht so gut: Krise oder Profitgier? Die alarmierenden Zahlen von Coca Cola. Denn 2200 Stellen werden gestrichen um den Nettogewinn von 2,1 Milliarden US-Dollar zu steigern. Na dann ist das ja richtig berechtigt.

Ein Hoch auf das Wachstum. Möge Kapitalismus die beste Religion bleiben.

Related Articles

Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Satellitennavigationssystem Galileo startet durch

Heute sollen die ersten beiden FOC-Satelliten (Full Operational Capability) des Galileo-Navigationssystems an Bord einer Soyuz-Trägerrakete ins All starten: Meilenstein für...

Posted on by Frank Stohl