Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das war wohl zu einfach. Dann gab es viele Ausnahmeregelungen und nun ist es zu kompliziert?

Symbolbild: wer viel hat, hätte gerne noch mehr.

Symbolbild: wer viel hat, hätte gerne noch mehr.

Arbeitszeit dokumentieren ist ein Aufwand im Land von SAP? Leute…

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Neue Emoji mit arbeitenden Frauen
Weltgeschehen

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen

Google möchte mehr Emoji mit arbeitenden Frauen und hat daher einen Antrag eingereicht, in dem man 13 neue Emoji vorgeschlagen hat: MARKTGESCHEHENGoogle möchte 13 neue Emoji mit...

Posted on by Frank Stohl