Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

UFO unter der Eisdecke der Antarktis entdeckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
UFO unter der Eisdecke der Antarktis entdeckt

Deutsche Forscher haben eine ungewöhnliche, zwei Kilometer große Struktur im Eis der Antarktis entdeckt: Forscher vermuten großen Meteoriten unterm Eis. Ej Leute – ein Meteorit? Das wird ein UFO sein.

AntarktisUFO

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-App: Loop Drive – Crash Race
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl