Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienste formen unsere Meinung


Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienste formen unsere Meinung

Kommunikation ist heutzutage nicht mehr sicher und Zahlreiche Autoren vermeiden daher, über bestimmte Themen zu sprechen oder zu schreiben – auch in westlichen Ländern: Viele Autoren üben Selbstzensur. Tja, so unterschiedlich kann der Kampf gegen Meinungsfreiheit sein. Während Terroristen noch direkt auf die freie Meinung schießen, drohen Geheimdienste nur noch.

Was ist nun besser? Eine Masse an Journalisten die nicht mehr schreiben, oder ein toter Journalist?

Related Articles

Technikwelt

Mit Kamera von Satellit tiefer in menschliches Gewebe schauen

Forscher haben herausgefunden, dass die Kamera des Proba-V Minisatellit tiefer in menschliches Gewebe blicken kann als bisherige Scanner: Die Kamera in diesem Satellit könnte...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl