Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienste formen unsere Meinung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienste formen unsere Meinung

Kommunikation ist heutzutage nicht mehr sicher und Zahlreiche Autoren vermeiden daher, über bestimmte Themen zu sprechen oder zu schreiben – auch in westlichen Ländern: Viele Autoren üben Selbstzensur. Tja, so unterschiedlich kann der Kampf gegen Meinungsfreiheit sein. Während Terroristen noch direkt auf die freie Meinung schießen, drohen Geheimdienste nur noch.

Was ist nun besser? Eine Masse an Journalisten die nicht mehr schreiben, oder ein toter Journalist?

Related Articles

Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl