Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienste formen unsere Meinung


Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienste formen unsere Meinung

Kommunikation ist heutzutage nicht mehr sicher und Zahlreiche Autoren vermeiden daher, über bestimmte Themen zu sprechen oder zu schreiben – auch in westlichen Ländern: Viele Autoren üben Selbstzensur. Tja, so unterschiedlich kann der Kampf gegen Meinungsfreiheit sein. Während Terroristen noch direkt auf die freie Meinung schießen, drohen Geheimdienste nur noch.

Was ist nun besser? Eine Masse an Journalisten die nicht mehr schreiben, oder ein toter Journalist?

Related Articles

Apfelwelt

Apple macht mit Softwareupdate Smartphones nicht langsamer

Ältere iPhones werden von Apple nicht künstlich in der Performance gedrosselt: Apple macht ältere iPhones nicht absichtlich langsam. Aber gefühlt? Nun, manchmal lohnt es sich den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: