Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Windows 7 am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Windows 7 am Ende

Letztes Jahr verabschiedeten wir uns von Windows XP, dieses Jahr geht es Windows 7 an den Kragen: In zwei Wochen endet der Support für Windows 7 – das müssen Sie jetzt tun. Das Problem an diese Sache ist nur: Windows 8 mag man noch nicht in der Industrie. Windows 8.1 übrigens auch nicht. Windows 10 wird wohl 2016 irgendwie unterstützt.

Aber es gibt ja ab 13. Januar 2015 nur keine neue Features mehr – Sicherheitsupdates gibt es noch bis 2020.

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl