Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Windows 7 am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Windows 7 am Ende

Letztes Jahr verabschiedeten wir uns von Windows XP, dieses Jahr geht es Windows 7 an den Kragen: In zwei Wochen endet der Support für Windows 7 – das müssen Sie jetzt tun. Das Problem an diese Sache ist nur: Windows 8 mag man noch nicht in der Industrie. Windows 8.1 übrigens auch nicht. Windows 10 wird wohl 2016 irgendwie unterstützt.

Aber es gibt ja ab 13. Januar 2015 nur keine neue Features mehr – Sicherheitsupdates gibt es noch bis 2020.

Related Articles

Fernsehwelt

Neo Magazin im ZDF-Hauptprogramm

Die Comedyshow mit Jan Böhmermann soll ab 2015 auch im ZDF freitags für Lacher sorgen: ZDF lässt Böhmermann ins Hauptprogramm. Man könnte auch sagen: „Jan Böhmermann gängelt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Morgen hör ich auf

Nach längerer Wartezeit strahlt das ZDF Anfang nächsten Jahres endlich die neue Miniserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle aus:...

Posted on by Frank Stohl