Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker doch nicht aus Nordkorea?

Für den Angriff könnten sich Raubkopierer mit ehemaligen Sony-Mitarbeitern, die im Mai entlassen wurden, zusammengeschlossen haben.

Also doch ein Insider-Job mit externer Hilfe?

Die Komödie des Anstoßes: "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco

Die Komödie des Anstoßes: „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco

Nun, für Sony scheint es sich doch noch zu lohnen: „The Interview“ spielt online 15 Millionen Dollar ein. Im Februar startet der Film ja in Deutschland, hoffentlich ebenfalls gleich als Download.

Etwas weniger Glück hatte ein Hollywood-Star: Sony-Hackeraffäre – George Clooney schaltet sich ein. Warum?

Eine von ihm verfasste Petition habe niemand unterschreiben wollen, sagte er dem Branchenportal «Deadline.com». Die Unterzeichner hätten zugestimmt, dass man sich nicht den Forderungen der Hacker unterwerfen und zusammenhalten werde.

Das ist natürlich saublöd.

Update: Nordkorea-Komödie „The Interview“ kommt in deutsche Kinos. Kinostart bleibt also der 5. Februar 2015 – leider wie geplant nur in den Kinos. Als Download/Blu-ray wird der Film in Deutschland wohl erst im Juni/Juli kommen.

Related Articles

Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl
Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?
Fernsehwelt

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?

In weniger als vier Wochen soll das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ weltweit an den Start gehen – nur für Deutschland steht noch immer kein Sender offiziell...

Posted on by Frank Stohl