Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FDP auf Magenta, alte Inhalte

FDP auf Magenta, alte Inhalte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner ist das neue Entertain-Paket? Die Zweitstimme ist zukünftig eine Dual-SIM? Lief das Abo des Hotelverbandes aus und der neue Pitch hat die Telekom bekommen?

FDP-Logo2015

Das Hauptproblem: bis auf die neue Farbe ist der Rest nur neu angestrichen und meist altbacken. Da aber die Steuererklärung noch immer nicht auf einen Bierdeckel passt, hat die FDP doch noch ein Ziel gefunden.

Related Articles

Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl