Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Toast Hawaii wird 60

Eine meiner Lieblingsgerichte hat dieses Jahr Geburtstag: Treffen sich Toast, Schinken und Ananas. Es ist eigentlich ganz einfach: man nehme ein Stück Toastbrot, eine Scheibe Schinken, ein Scheibe Ananas und Schmelzkäse-Scheibletten – danach ab in den Ofen, bis der Käse schön Goldbraun ist. Die Cocktailkirsche ist so etwas von 60er Jahre und bleibt deshalb weg – bin ja ein Kind der 70er. Kleiner Geheimtipp: am besten man macht immer gleich mehrere auf einmal.

hawaiitoast

Das Toast Hawaii ist quasi mein Schnitzel der Kindheit und Burger der Jugend. Ganz nebenbei ist es noch die leckerste Art, die Ananas-Scheibe nicht auf eine Pizza zu legen. Dank an den ersten deutschen Fernsehkoch Clemens Wilmenrod an dieser Stelle für diese Kreation der höheren Gaumenfreuden.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl