Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anger Management beendet


Frank Stohl
@frankstohl
Anger Management beendet

Na endlich: «Anger Management» hat fertig. Die 100 Folgen der zweiten Staffel sind durch und wir sind alle froh, dies beendet zu haben. Zu Beginn war die Serie ja noch ein wenig lustig, aber die 100 Folgen der zweiten Staffel zehrte wohl zu sehr an der Substanz.

Die neue US-Serie mit Charlie Sheen

Die neue US-Serie mit Charlie Sheen

Nun mal schauen was als nächsten von Charlie Sheen kommt, evtl. soll er ja beim Abschluss von „Two and a Half Men“ dabei sein – die Serie endet endlich auch in der 12 Staffel. Asthon Kutcher tat der Serie so gar nicht gut.

Related Articles

Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl