Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum braucht die USA wohl ständig Krieg?

Verteilung nach Länder.

Verteilung nach Länder.

Wobei Russland zulegt – wenn ihnen das Geld nicht ausgeht.

Die größte deutsche Waffenfirma ist Rheinmetall Germany (Platz 32) mit 2,9 Milliarden Dollar verkaufter Produkte. Ebenfalls unter den Top 100: ThyssenKrupp, Diehl und Krauss-Maffei Wegmann.

Wobei man sich nun fragen kann, ob dies gut oder schlecht ist.

Related Articles

Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl