Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Geschäft mit dem Tod


Frank Stohl
@frankstohl
Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum braucht die USA wohl ständig Krieg?

Verteilung nach Länder.

Verteilung nach Länder.

Wobei Russland zulegt – wenn ihnen das Geld nicht ausgeht.

Die größte deutsche Waffenfirma ist Rheinmetall Germany (Platz 32) mit 2,9 Milliarden Dollar verkaufter Produkte. Ebenfalls unter den Top 100: ThyssenKrupp, Diehl und Krauss-Maffei Wegmann.

Wobei man sich nun fragen kann, ob dies gut oder schlecht ist.

Related Articles

Politikwelt

Forschung leidet weiter unter Menschen

Internationale Zusammenarbeit wird unter dem Druck populistischer Regierungen schwieriger: Weltraumforschung darf nicht unter Nationalismus leiden. Wird sie aber. Forschung hat es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nach DSGVO – haben wir noch Daten?

Nun ist der 25. Mai 2018 schon eine Weile her und wir fragen uns: Hast Du schon DSGVO Auswirkungen gespürt? Äh, außer jede Menge Newsletter die ich losgeworden bin, wohl kaum. Wie...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: