Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die „erweiterten Verhörtechniken“ der CIA sind okay


Frank Stohl
@frankstohl
Die „erweiterten...

Eine Mehrheit der US-Bürger befürwortet einer Umfrage zufolge die „erweiterten Verhörtechniken“ des Geheimdienstes CIA im Kampf gegen den internationalen Terrorismus: US-Bürger stehen hinter CIA-Folter. Wie?

Symbolbild: Waterboarding - auch bekannt unter "anregende Gespräche"

Symbolbild: Waterboarding – auch bekannt unter „anregende Gespräche“

Die Mehrheit der Befragten finden es okay, wenn unschuldige Menschen in den Rollstuhl gefoltert werden und danach nur frei kommen, wenn ein anderes Land die Verantwortung übernimmt. Aber wehe, wenn die US-Polizei einen US-Bürger erschießt, dann gibt es Ranlade. Lernen die Menschen des US-Regime nicht, dass es außerhalb der USA auch Menschen sind? Okay, zweiter Klasse, aber Menschen.

Related Articles

Politikwelt

S21: Bahn verklagt Baden-Württemberg

Die Deutsche Bahn AG wird noch in diesem Jahr vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart Klage einreichen und ihren Anspruch auf Beteiligung der Projektpartner an den Mehrkosten geltend...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl