Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“.

Er werde spätestens zum 30. Juni zurücktreten. Als Grund gab er „Spekulationen zu meiner Person“ an, die aus dem Umfeld des Aufsichtsrats kämen.

Man geht, weil hinter dem Rücken getuschelt wird – IN EINEM HALBEN JAHR? Welche Frist für wie viel Millionen muss er denn da einhalten?

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl