Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony-Hack Wochenende-Zusammenfassung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony-Hack Wochenende-Zusammenfassung

Immer dran bleiben am Sony-Hack und seinen Schlagzeilen:

  1. So brisant sind Sonys geklaute Daten für Hollywood.
  2. Auch Drehbuch des nächsten Bond-Films gestohlen
  3. Mailwechsel von Sony-Managern über Obama – Privat gelästert, öffentlich selbst kasteit
  4. Hollywood verbündet sich gegen Google
  5. Sony-Hacker kündigen „Weihnachtsgeschenk“ an: Neue Peinlichkeiten Leo und Co.?

Sony hat auf die Nachrichten so langsam keine Lust mehr: Sony Pictures verlangt Ende der Berichte in US-Medien. Dabei will Sony nun die gerichtlich belangen, die weiterhin Informationen aus dem Hack in den Medien veröffentlichen.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl