Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSC und die neuen Verträge mit deutschen Bundesbehörden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSC und die neuen Verträge mit deutschen...

Die umstrittene „Partnerfirma der CIA“ Computer Science Corporation (CSC) freut sich, in diesem Jahr neue Verträge mit Bundesbehörden abgeschlossen zu haben: CSC freut sich über neue Verträge mit Behörden, trotz No-Spy-Erlass und “medialen Anschuldigungen” Die, die wir wählen lügen uns nicht nur vor der Wahl gnadenlos an, nein, auch sonst.

Doch wer ist CSC? Lassen wir es Fefe sagen:

CSC, die die IT bei der NSA machen, die die IT beim Klimagipfel gemacht haben, den die NSA dann massiv unterwandert und zum Scheitern gebracht hat, die der CIA für ihre Folterflüge Flugzeuge geliehen haben, DIE FIRMA CSC kriegt jetzt von unseren Bundesbehörden NEUE Aufträge.

Genau mit denen haben wir also neue tolle geheime Verträge die wir eigentlich offiziell so gar nicht machen wollen.

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl