Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben religiöse Fundamentalisten das Ruder übernommen und tyrannisieren das Volk: Timbuktu. Startet heute in den deutschen Kinos.

Related Articles

Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad

Sein Ziel sei, dass sein heute zwölfjähriger Sohn, des Google-Projektchefs für Selbstfahrende Autos, keinen Führerschein mehr machen müsse: Selbstfahrendes Auto braucht kein...

Posted on by Frank Stohl