Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Vorstellungskraft von neonazistischen Terrornetzwerke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Vorstellungskraft von...

Noch nie hat es in Deutschland so viele Neonazis unter Terrorverdacht gegeben: Terrorverdacht gegen 41 Neonazis. Ja wo kommt der denn alle auf einmal her?

Linken-Politikerin Renner betont, in der Vergangenheit seien „die allermeisten §129a-Verfahren gegen Neonazis – sofern es sie überhaupt gegeben hat – eingestellt worden, weil man sich bei den Strafverfolgungsbehörden genauso wie beim Verfassungsschutz keine neonazistischen Terrornetzwerke vorstellen konnte“.

Ah, die Polizei kann sich nun so langsam Terrornetzwerke der Neonazis vorstellen? Das ist aber schön. Immerhin hat der Verfassungsschutz die Netzwerke mit Steuergeld teuer über Jahr aufgebaut, da sollte die Polizei diese auch erkennen. Aber da tummeln sich halt auch lauter solide rechte Menschen rum, die sind eigentlich auch gar keine Neonazis, aber…

Related Articles

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl