Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA veröffentlicht Bericht über Foltermethoden


Frank Stohl
@frankstohl
USA veröffentlicht Bericht über...

Die amerikanische Regierung will heute einen Bericht über Foltermethoden der amerikanischen Geheimdienste unter George W. Bush veröffentlichen: Amerika versetzt Truppen in Alarmbereitschaft. Oh, was wird da wohl drin stehen?

Die Regierung bereitet sich auf Unruhen im Ausland vor.

Auf jeden Fall nichts nettes.

Related Articles

Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fracking in Kalifornien 96% weniger ergiebig als erwartet

Die Regierung schätzt das kalifornische Ölgebiet Monterey als 96 Prozent weniger ergiebig ein als noch 2011: Kaliforniens Traum von der Fracking-Ölbonanza ist geplatzt. Nur vier...

Posted on by Frank Stohl