Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Gangnam Style“ lässt 32-Bit-Integer YouTube-Zähler überlaufen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Gangnam Style“ lässt...

Psy hat mit deinem Song „Gangnam Style“ etwas geschafft, das zuvor niemandem gelungen war – er hat den Zähler bei YouTube geknackt: Zu viele Klicks für den YouTube-Zähler. Grandios. Haben die noch nicht auf 64-Bit umgestellt?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl
Streaming kills the TV-Star
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl