Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Geld zu verschenken

Die angeschlagene HSH Nordbank hat offenbar 45 Millionen US-Dollar an die US-Investmentbank Goldman Sachs gezahlt, obwohl sie nicht dazu verpflichtet war: HSH Nordbank „schenkte“ US-Bank Goldman Sachs Millionen. Was soll man dazu sagen? Am besten stellt sich gar nicht vor, um welche Summen es da geht, die da planlos durch die Welt geworfen werden.

Related Articles

Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl