Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in deutsch – vier weitere Teile werden wohl folgen.

Die ersten drei Ausgaben in englisch.

Die ersten drei Ausgaben in englisch.

Na dann mal wieder eine Serie mit viel drumrum um eine Liebesgeschichte: Aliens, Superkärfte und so.

Onyx ist ein Mineral, das in diesem Buch von den Bösen dazu genutzt wird, die guten Aliens zu schwächen. Die guten Aliens heißen Lux, und sie wohnen auf der Erde, was kaum jemandem außer unserer Heldin je aufgefallen ist – weil man sie von normalen Menschen nur durch ihre Superkräfte unterscheiden kann. Und eigentlich musst du noch einen vierten Begriff kennen: kaum jemand sagt wirklich „Obsidian-Reihe“, man spricht von der „Lux-Reihe“.

Related Articles

Reichsbürger planen Armee
Politikwelt

Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl