Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum sind Flüchtlinge in München in den Bäumen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum sind Flüchtlinge in München in den...

Es habe Gefahr für Leib und Lebe bestanden: Polizei räumt Camp, Flüchtlinge harren auf Bäumen aus. Wann jetzt? bevor die Flüchtlinge vor der Polizei auf Bäume flüchteten oder davor?

muenchen_fluechtlinge

Eigentlich sollte soll ein Staat wie Deutschland mit seiner ach so tollen Wirtschaftskraft und dem immer steigendem Wachstum mehr hinbekommen – oder? Das schaut aber mehr so aus als ob wir mit den Flüchtlingen so gar nichts zu tun haben wollen. Das geht aber nicht, denn die Erde ist eine Kugel. Da kann man zwar ein schönes statisches Paradies auf Kosten der Anderen machen, aber es klappt halt nicht, wie man sieht.

Related Articles

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl