Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Linke & Grüne wollen Leistungsschutzrecht wieder abschaffen


Frank Stohl
@frankstohl
Linke & Grüne wollen...

Linke und Grüne haben einen Antrag beschlossen, wonach der Bundestag das umstrittene Gesetz zum „Schutz des Presseverlegers“ im Internet aufheben soll: Opposition will Leistungsschutzrecht für Presseverleger abschaffen. Das ist eine sehr gute Idee.

Aber abgesehen davon sollte der letzte Akt „Google vor Gericht“ noch gespielt werden – das hat bestimmt einen hohen Unterhaltungswert.

Related Articles

Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl