Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Start 8. Staffel „The Big Bang...

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen wir mal wie es weiter geht.

TBBT8

Related Articles

Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl
YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl