Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rente mit 63 doch beliebter als gelogen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rente mit 63 doch beliebter als gelogen

Laut der Deutschen Rentenversicherung haben schon über 160.000 Menschen einen Antrag auf Rente mit 63 gestellt: Rente mit 63 deutlich teurer als erwartet. Sagen wir so: die Rente mit 63 wird teurer als zur Wahl versprochen. Aber das ist nun auch nichts neues, oder? Es war ein Wahlgeschenk, dass nun abgeholt wird.

Abgesehen davon zahlt es eh der Steuerzahler und der finanziert doch Rentner lieber als Banker – oder?

Related Articles

Krankenhauskeime schlagen wieder zu
Politikwelt

Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl